Unabhängigkeit oder wirtschaftlicher Völkermord an der Bevölkerung?
Startseite
Hallo und herzlich willkommen an alle!
Nach den Ereignissen vom 11. September 2001, die zum Abriss der Zwillingstürme und des Tower 7 in New York führten, zwang die Umsetzung des Patriot Act mit seinem Gesetz gegen den internationalen Terrorismus alle westlichen Unternehmen und Verwaltungen, ihre Konten an die anglo- Amerikanischer Typ "International Accounting Standards"!
Verpflichtung zur Angabe von Kunden und langfristige wirtschaftliche Prognosen. Aufsichtspflicht durch Wirtschaftsprüfungsunternehmen 95% Amerikaner!
Konsequenzen: Die Geheimnisse der Unternehmen und ihrer Kunden werden den USA, dem Konkurrenzland, unter dem Vorwand von Transparenz und Sicherheit in eine Richtung bekannt sein ...
Es ist ein Trojanisches Pferd ...
Die wirkliche Gefahr für europäische Unternehmen geht von der Normung aus IFRS, Sarbanes-Oxley 2 (SOX02) und das Patriot Act.
Nach IFRS müssen Unternehmen über strategische Informationen kommunizieren. Nach dem Sarbanes-Oxley Act * kann das Public Accounting Oversight Board (PCAOB), das der National Company of Auditors entspricht, seine Untersuchungen außerhalb der USA ausweiten, um diese strategischen Informationen zu erhalten, während das Patriot Act Finanzinstitute wie das PCAOB fordert , Informationen an Nachrichtendienste weiterzuleiten, ohne deren Klienten warnen oder protestieren zu können.
Es ist daher eine echte normative Falle, die jetzt besteht.
Als logische folge der durch den Ultraliberalismus aufgezwungenen Globalisierung werde ich heute von einem sehr netten Werkzeug erzälhen, das im Rechnungswesen und für Audits eingeführt wurde: die IFRS Normen. Dieses barbarische Wort steht für "International Finance Reporting Standards" (internationale Rechnungslegungs standards*), sehr gefährlich für das Űberleben unserer französischen, Schweizer und europäischen Unternehmen.
Diese Standards werden won den USA aufgezwungen, dort aber nicht angewendet.
Sie erlauben den USA an strategische Informationen zu gelangen, die die Unternehmen Frankreichs, der Schweiz und Europas betreffen.
Die PCAOB kommt einer Nationalen Wirtschaftsprüfergesellschaft gleich. Sie wurde nach einem amerikanischen Gesetz gegründet und dient zur Űberwachung von Audits der kotierten Unternehmen. Ein Audit ist eine Űberprüfung, die die Darlegung der finanziellen Lage oder, anders gesagt, die Bilanz eines Unternehmens zum Ziel hat.
Die PCAOB hat ebenfalls zur Aufgabe, ihre Informationen den amerikanischen Űberwachungsstellen zu übermitteln seit der Einführung in Amerika des Patriot Act, ein Gesetz, das den Terrorismus betrifft.
Die Mitglieder der PCAOB kommen direkt vom FBI oder CIA. Sie haben keinerlei Schulung oder Erfahrung in Audits, und manche haben es mit der amerikanischen Justiz zu tun gehabt.
Die PCAOB hersscht über die internationalen Regelungen für Audits von kotierten Unternehmen und deren Filialen. In der Tat sind diese Audits nur sehr wenigen Wirtschaftsprüfergesellschaften züganglich, da die PCAOB diese überwacht und sich gegen nicht amerikanische Wirtschaftsprüferfirmen stellt. Wir erwähnen hier die bekanntesten, meistens amerikanisch: KPMG, Delloite, Pricewaterhouse ... sehr wenige Gesellschaften in Europa sin nicht von amerikanischem Kapital abhängig.
Die USA sind also über die finanziellen Strategien unserer europäischen Unternehmen informiert.
Dieses Werkzeug, die IFRS Norm kann:
– Die Bilanz eines Unternehmens erstellen
– Das Vermögen eines Unternehmens im Zusammenhang mit den durch diese Norm übermittelten Daten schätzen
Diese Daten sind:
– Ihr Wert hinsichtlich der Finanzmärkte
– Die Verträge, die das Unternehmen anstrebt oder die am laufen sind
– Die detaillierten Kosten für z. Bsp. Forschung und Entwicklung in Hinsicht eines Patents
– Etc.
Die USA besitzen demnach alle strategischen Informationen der europäischen Unternehmen... Verrat entsteht durch Vertrauen... Ziehnen Sie selbst hieraus die Konsequenzen.
Wenn das TAFTA (transatlantisches Freihandelsabkommen.*) in Europa gewählt werden müsste, wären die IFRS Standards seine Folge.
Schliesslich als logische Folge der Vermögensschätzung hinsichtlich der Finanzmärkte nach IFRS Standards, und abgesehen davon, dass diese Finanzmärkte katastrophal aussehen in dieser Zeit des Chaos... befinden wir uns also in den kommenden Monaten mit Bilanzen europäischer, Schweizer und französischer Unternehmen im freien Sturz hinsichtich der Aufwertung ihrer Vermögen, da diese je nach Finanzmarkt aufgewertet werden. .. Der reale Wert ist ein Finanzwert dank dieses sanften Mechanismus geworden. Oder anders ausgedrükt, wenn Sie es so lieber wollen: Europa hat sein Vermögen bzgl. Seiner grossen Unternehmen den Finanzmärkten übergeben. .. Der kreis ist geschlossen; die Űberlebensregeln eines gesamten Kontinents in Bezug auf seine Wirtschaft sind mit der Zustimmung Europas entwendet worden... Das Trojanische Pferd... Eine Amerikanische Finanzwaffe innerhalb der französischen, Schweizer und europäischen Unternehmen. ..
Studie Internationaler Wirtschaftsprüferstandards aus einer Schule für Wirtschaftskrieg:
Quelldokument in Englisch übersetzt Wie IFRS-Standards unsere Geheimnisse gegenüber den USA preisgeben können (pdf-Datei)
Quelldokument in Französisch https://infoguerre.fr/fichiers/IFRS.pdf